Herzlich Willommen im D.A.R.K.-Forum!


#41

RE: Turnierbeginn

in Rider-Cup Pokalwettbewerb (Cool_Kev/Rider) 15.05.2010 06:32
von Cool_Kev | 25 Beiträge | 25 Punkte

So ich hab den spielplan aktualisiert für morgen.
Langsam neigt sich das Turnier dem Ende zu ...

nach oben springen

#42

RE: Turnierbeginn

in Rider-Cup Pokalwettbewerb (Cool_Kev/Rider) 15.05.2010 09:25
von ich
avatar

Na mal nicht übertreiben, noch nicht einmal Halbzeit, auch wenn die meisten Mannschaften natürlich schon raus sind, aber das liegt in der Natur der Sache.

nach oben springen

#43

RE: Turnierbeginn

in Rider-Cup Pokalwettbewerb (Cool_Kev/Rider) 15.05.2010 09:56
von Fugu-Drag
avatar

Hallo allerseits!
Auch wenn's uns gleich in der ersten Runde rausgeschmissen hat (was andererseits für uns Neulinge von UCMA gegen die Schnapsbar wahrlich keine Schande ist!): vielen Dank an die Organisatoren! Hat wirklich Spaß gemacht, und ich finde, solche Turniere sollte es wirklich öfter geben! Habe die Diskussion um die Frage, wer denn nu Heimmannschaft spielen ein bisschen mitverfolgt. Wenn ich mir die Ergebnisse so ansehe, denke ich, dass mit dem derzeitigen DragBall-System der Vorteil der Heimmannschaft sich in Grenzen hält. Somit wurde es eigentlich so ganz gut gelöst, dass generell, die schwächere Mannschaft Gastgeber spielen darf. Also wie gesagt: großes Kompliment an die Organisatoren - auch prima Kommunikation, so dass selbst wir kapiert haben, wie das funzt ;-). Wir würden uns freuen, bald mal wieder bei einem Turnier mitspielen zu dürfen.

Viele Grüße,

Fugu-Drag, die Vergesslichkeit von UnseremChaotischenMonsterarsenal (UCMA)

nach oben springen

#44

Aktualisiert

in Rider-Cup Pokalwettbewerb (Cool_Kev/Rider) 17.05.2010 10:25
von Cool_Kev | 25 Beiträge | 25 Punkte

So ich hab jetzt den Spielplan aktualisiert.
Ich denke mal die Teilnehmer die noch dabei sind, spielen trotz des herrannahenden Sturms noch das Turnier fertig.

Bar musste sich jetzt dann doch knapp geschlagen geben. Ich hätte es ihnen gegönnt wenn sie weiter gekommen wären, sie haben immerhin DO rausgekegelt.
Jetzt bleiben nur noch 4 1. Ligisten übrig, die das Turnier unter sich aus machen.
Viel spaß noch

nach oben springen

#45

RE: Aktualisiert

in Rider-Cup Pokalwettbewerb (Cool_Kev/Rider) 18.05.2010 12:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke auch noch mal von unserer Seite für ein spannendes Turnier!!!

Wir haben uns tapfer geschlagen, denke ich. Erst der Überraschungssieg gegen DO und dann MD am Rande der Niederlage. Das hatte bei uns keiner so erwartet. Sollte es nach dem Sturm eine Wiederholung dieses Turniers geben, wären wir gerne wieder mit dabei!

Grüße aus der Bar
DocVodka

nach oben springen

#46

FINALE

in Rider-Cup Pokalwettbewerb (Cool_Kev/Rider) 19.05.2010 05:11
von Cool_Kev | 25 Beiträge | 25 Punkte

So nun ist es endlich soweit. Die Finale Partie steht fest.
Im Finale des 1. Rider Knockout-Turniers stehen sich gegenüber:

Wächter des Chaos (WDC) vs. Mystery Dragons (MD)

Das Finale besteht aus einem Hin- und Rückspiel
Der Herrausforderer für das Hinspiel ist WDC
Der Herrausforderer für das Rückspiel ist MD

nach oben springen

Die Dragosien-Spielberichte von DARK

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 2351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (27.04.2010 02:57).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de