Herzlich Willommen im D.A.R.K.-Forum!


#21

RE: Das Neujahrsturnier um den DARK-Pokal

in Neujahrsturnier Dark-Pokal 2010 04.01.2010 07:08
von Cambria | 154 Beiträge | 154 Punkte

Schließe mich den Glückwünschen ebenfalls an. Der Sieg ist den Witches nicht mehr zu nehmen. Hut ab vor ihnen. Ihr habt es verdient.


nach oben springen

#22

RE: Das Neujahrsturnier um den DARK-Pokal

in Neujahrsturnier Dark-Pokal 2010 04.01.2010 07:23
von Coheed | 736 Beiträge | 765 Punkte

Na, dann sag ich mal: "Herzlichen Glückwunsch, liebe Witches!!!"

Ich stelle mal wieder fest, dass sich die höhere Punktzahl im Regelfall doch irgendwie durchsetzt. Interessant ist im Zuge eines solchen Turnieres auch, wie sich die Punktstärke der einzelnen Teams im Laufe des Turniers verbessert. Ich glaube, dass solche Events die Bereitschaft die Drachen noch einmal ein wenig zu pushen und weiter zu steigern doch enorm fördern.

Ich stelle mal gegenüber

Drachen der Engelstadt:
zum Anfang = 1718
momentan = 1748

Ilmpack:
zum Anfang = 1813
momentan = 1935

Last Freedom:
zum Anfang = 1741
momentan = 1843

WoDII:
zum Anfang = 2457
momentan = 2749

DARK II:
zum Anfang = 2516
momentan = 2635

Die neue Saison kann also kommen, aber ich empfehle allen Teams die Gunst der Stunde noch einmal zu nutzen und anstehende Steigerungen JETZT durchzuführen. Stehen die Termine für die nächste Spielzeit erst mal fest, klettern die Marktpreise wieder ins Uferlose.


zuletzt bearbeitet 04.01.2010 22:15 | nach oben springen

#23

RE: Das Neujahrsturnier um den DARK-Pokal

in Neujahrsturnier Dark-Pokal 2010 04.01.2010 07:42
von HataBier
avatar

Oha, mein erstes Team ist um 102 gestiegen oO (hätte ich jetzt nicht gedacht^^) aber, in der Turnierzeit sind bei manchen nicht nur die Punkte gestiegen sondern, wie bei meiner Gilde das ein 2 Team (das jetzt auch wieder voll ist) entstanden ist.^^

Also, so ein fun Turnier könnt ihr öffter machen.^^

nach oben springen

#24

RE: Das Neujahrsturnier um den DARK-Pokal

in Neujahrsturnier Dark-Pokal 2010 05.01.2010 22:56
von Flocke84
avatar

Also erstmal danke für die Glückwünsche....haben damit ja überhaupt nicht gerechnet aber wir freuen uns natürlich sehr!
Ich hoffe das wir in der Liga auch mithalten können mit unserer 2. Mannschaft.

Uns hat es viel Spass gemacht hier mitzuspielen weil man immer wieder mit zittern kann....

Ihr habt euch aber alle auch sehr gut geschlagen und somit möchte ich euch auch allen gratulieren!!!!

nach oben springen

#25

RE: Das Neujahrsturnier um den DARK-Pokal

in Neujahrsturnier Dark-Pokal 2010 06.01.2010 12:40
von HABU
avatar

Danke für das Tunier und glückwunsch an die witches. Ich hoffe das war nicht der letzte Darkpokal.

mfg HABU & Das Ilmpack

nach oben springen

#26

RE: Das Neujahrsturnier um den DARK-Pokal

in Neujahrsturnier Dark-Pokal 2010 06.01.2010 22:46
von Coheed | 736 Beiträge | 765 Punkte

Nein, das war es bestimmt nicht. Ich danke allen Teilnehmern für die rege Beteiligung und freue mich, wenn es Euch Spaß gemacht hat.

Für die ersten drei Plätze werde ich noch ein paar Banner generieren, die auf den Gildenseiten eingebunden werden können, damit man in Dragosien auch sieht, dass ihr Euch wacker geschlagen habt!

nach oben springen

Die Dragosien-Spielberichte von DARK

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 2351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (27.04.2010 02:57).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de