Herzlich Willommen im D.A.R.K.-Forum!

#1

Siegerehrung

in Rider-Cup Pokalwettbewerb (Cool_Kev/Rider) 19.05.2010 05:20
von Cool_Kev | 25 Beiträge | 25 Punkte

Die Siegerehrung findet erst nach dem Finale statt, die Vorbereitungen dafür laufen jedoch schon seit mehreren Tagen.
Heute trifft das Schmuckstück der Siegerehrung ein. Auf dem Weg von Frankstarsien (Frankstar ist der Erbauer dieses Kunststücks) zur Siegerehrung wäre es fast schon kaputt gegangen. Ein Ausläufer des kommenden Monsuns hatte den Drachen erwischt, der es hergefolgen hat.

Doch jetzt ist es da und kann voller stolz präsentiert werden:




Der Pokal der dem Sieger des Turniers überreicht werden wird.
Zur Siegerehrung ist jeder Eingeladen, ob Teilnehmer, Zuschauer oder Geehrter. Alle sind eingeladen
(Bis auf die Zauberer ... auf die hab ich immer noch ne Wut ).


zuletzt bearbeitet 24.05.2010 05:35 | nach oben springen

#2

RE: Siegerehrung

in Rider-Cup Pokalwettbewerb (Cool_Kev/Rider) 24.05.2010 05:43
von Cool_Kev | 25 Beiträge | 25 Punkte

So, nach einem spannenden Finale, steht nun der Gewinner des ersten Rider Knockout-Turniers fest.

Die Gewinner sind das Team von den Wächtern des Chaos. Sie konnten sich auf ihrem Weg ins Finale gegen die MaDS und gegen die GODS behaupten und haben nun auch den amtierenden dragosischen Meister (MD) geschlagen.
Herzlichen Glückwunsch von mir, sowie von Rider.

Ich habe nun die Ehre euch diesen Pokal zu überreichen:
http://img196.imageshack.us/gal.php?g=riderpokal1.jpg (Sind in 3 verschiedenen Größen)

Zum schluss will ich noch jeder Mannschaft für ihre Teilnahme am Turnier danken.
Ohne soviele Mannschaften wäre das Turnier nicht so spannend gewesen wie es jetzt dann doch war.

Also dann vielleicht bis zum nächsten Mal


zuletzt bearbeitet 24.05.2010 05:44 | nach oben springen

#3

RE: Siegerehrung

in Rider-Cup Pokalwettbewerb (Cool_Kev/Rider) 24.05.2010 06:22
von ataxx
avatar

*wohooooo*
vielen dank, cool-kev & rider, für das spannende turnier & natürlich auch für die glückwünsche & den wunderschönen pokal *verstohlen eine freudenträne aus dem aufenwinkel wisch* ... er wird natürlich einen ehrenplatz in unserer gildenhalle bekommen! ^^

bis zum nächsten mal ;)
lg, ataxx

nach oben springen

#4

RE: Siegerehrung

in Rider-Cup Pokalwettbewerb (Cool_Kev/Rider) 24.05.2010 07:22
von Coheed | 736 Beiträge | 765 Punkte

Mein Glückwunsch an die siegreichen Wächter des Chaos, die eine mittelmäßige Saison nun doch noch versöhnlich und überaus erfolgreich abschließen konnten.



Dank eines überzeugenden letzten Drittels habt ihr euch die Trophäe redlich verdient!

nach oben springen

#5

RE: Siegerehrung

in Rider-Cup Pokalwettbewerb (Cool_Kev/Rider) 28.05.2010 10:05
von Jane
avatar

Huhu,

zwar spät, aber besser als nie ;)
MD gratuliert den rider-cup siegern gaaaanz herzlich!!
Viele Grüße
Jane

nach oben springen

Die Dragosien-Spielberichte von DARK

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 2351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (27.04.2010 02:57).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de